Vereinsausflug Bazora

Am 20.05.2017 trafen sich 9 motivierte Mitglieder des UTTC Ender- Klima Altach am Altacher Bahnhof zur Vereinswanderung. Gemeinsam fuhren wir nach Frastanz, wo Fredy bereits auf uns wartete. Ziel der Wanderung war nämlich Fredys Ferienhütte auf der Bazora. Nach 2 stündiger Wanderung wurden wir von Familie Welte herzlich willkommen. Bei einer unglaublichen Sicht auf das Rheintal wurden wir mit selbstgemachten Kuchen und Kaffee verwöhnt. Am frühen Abend wurde dann die Stereo Anlage in Betrieb genommen und die stimmliche Sicherheit bei alten Musikklassikern getestet. Zur Stärkung unserer "Singstars" gab es eine leckere Brettljause. Um 21:30 ging es dann mit dem Zug zurück nach Altach. Ein großes Dankeschön gilt Fredy und seiner Familie für die Einladung auf ihre schöne Ferienhütte, die Organisation der Wanderung und die leckeren Speisen und Getränke.